Datum & Uhrzeit:Donnerstag, 09. Mai 2024 10:00 - 12:00
Ort: Wien

Schwerpunkte

Fressbares nicht vom Boden aufzunehmen kann für Hunde überlebenswichtig sein! In diesem Workshop werden wir zuerst gemeinsam die Gründe erörtern, warum Dein Hund draussen alles vom Boden aufnimmt. Dann zeige ich Dir unterschiedliche Übungen, die das verhindern – angefangen vom Aufbau des Maulkorbs über Beschäftigungsmöglichkeiten während des Spaziergangs bis hin zum perfekten Rückruf oder dem Anzeigen von Futter/Fressbarem.

Die Trainingsschritte werden dabei auf jedes Mensch-Hund-Team individuell abgestimmt; trainiert wird mit mindestens 2 und maximal 5 Mensch-Hund-Teams. Dauer ca. 2 Stunden.

Die Teilnahme ist auch für NeukundInnen, also ohne vorheriges Erstgespräch, möglich. Allerdings sollte Euer Hund sozial verträglich sein und das Arbeiten in einer Hundegruppe bereits kennen.

 

Anmeldung

45,00 €

Zahlung und Empfangsbestätigung